Die Gruppe

Unter dem Dach des Bundesverbandes CHRISTIANI konnten in den letzten Jahrzenten Träger und Einrichtungen der freien Wohlfahrtspflege  in Südbaden in den Landkreisen Waldshut, Lörrach, Breisgau-Hochschwarzwald sowie in Brandenburg, Berlin, Nordrhein-Westfalen und Bayern entwickelt und gegründet werden.

CHRISTIANI e.V. Küssaberg
Freudenbergstraße 3+5
79774 Albbruck-Schachen

0 77 53 / 92 11-12
0 77 53 / 92 11-40
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

CHRISTIANI e.V. Berlin
Zehdenicker Chaussee 5
13467 Berlin

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.falkenhorst-christiani.de
    
Quellpunkt CHRISTIANI e.V.
Dattinger Str. 9
79379 Müllheim

0 76 31 / 12 901
0 76 31 / 17 59 80
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.quellpunkt-christiani.de